_MG_2643

Grüner Matcha Traum

Grüner Matcha Traum

Diese Grüne Idee kam mir an einen Warmen Sommertag!! Da ich Matcha unglaublich viel und gerne trinke. Jedoch nur warm und mit meiner Kokos-Reis Milch. Ich dachte mir da muss es doch noch andere Möglichkeiten diese Wunderwaffe zuzubereiten. Dabei ist das entstanden

Einkaufsliste:

1                            Banane gefroren
1 ¼ Tassen           Wassermelone gefroren
1 Tasse                  Mandelmilch ( siehe Rezepte)
1-2 TL                    Matcha

Zubereitung:

Die Bananen und die Wassermelone über Nacht einfrieren. Anschließend ist die Zubereitung Kinderleicht, einfach alle Zutaten in euren Blender geben und alles gut miteinander vermengen bis ihr eine Cremige Masse habt.

Lasst es euch schmecken!!

INFO

Mit 1 – 1,5 Telöffel Matcha nimmt man eine Koffeinmenge in etwa die eines Espresso zu sich. Jedoch ist dieser wesentlich verträglicher und wirkt sogar gesund ( jedoch sollte man nicht zu große Mengen zu sich nehmen)